Zwinker Forum - Partnerfinden.jetzt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grillen für Singles, private Veranstaltung bei Jörn B. (ehemaliger Zwinkergruppenteilnehmer)

2 verfasser

Nach unten

Grillen für Singles, private Veranstaltung bei Jörn B. (ehemaliger Zwinkergruppenteilnehmer)  Empty Grillen für Singles, private Veranstaltung bei Jörn B. (ehemaliger Zwinkergruppenteilnehmer)

Beitrag von Maribel Mo Apr 28, 2014 9:55 am

Hallo Ihr Lieben,
bitte gebt mir bis 22. Mai 2014 Bescheid, ob dabei seid und ob ihr evtl. noch ein bekannten Single mitbringen wollt. Jörn B. ist ein ehemaliger Teilnehmer unserer Zwinkergruppe und organisiert dieses kleine Grill-Singleevent bei sich zuhause, Nähe Bf. Klecken, am 31. Mai 2014 ab 15:00 Uhr. Getränke werden ausreichend vorhanden sein (Softgetränke, Bier etc.). Was immer ihr auf den Grill legen wollt, bringt es bitte selbst mit. Falls jemand noch Zeit und Lust hat, einen Salat oder andere Beilagen mitzubringen, sagt gerne Bescheid. Vielen Dank! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Maribell
Maribel
Maribel
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 51
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Grillen für Singles, private Veranstaltung bei Jörn B. (ehemaliger Zwinkergruppenteilnehmer)  Empty Re: Grillen für Singles, private Veranstaltung bei Jörn B. (ehemaliger Zwinkergruppenteilnehmer)

Beitrag von Vanessa W. Do Mai 22, 2014 7:46 am

Ich bin dabei und freu mich auf euch!
Bringe gerne Brot( z.B 2x Baguette) und Dips mit.

Bis bald, liebe Grüße
Vanessa
Vanessa W.
Vanessa W.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten