Zwinker Forum - Partnerfinden.jetzt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter

2 verfasser

Nach unten

Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter Empty Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter

Beitrag von Maribel Mi Apr 23, 2014 12:23 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Haben Sie Lust zusammen mit anderen Leuten abends eine kleine Kanutour im Groß-Canadier zu unternehmen? Sie haben noch nie in einem Canadier gesessen? Kein Problem: unsere Groß-Canadier sind sehr sicher und Ihnen steht ein ausgebildeter Tourenbegleiter/Steuermann zur Seite.

Unsere Tour dauert ca. 2,5 – 3,0 Stunden und führt durch die Hamburger Alsterkanäle. Sie werden erstaunt sein, wie sich aus dieser Perspektive alles verändert, was Ihnen scheinbar bekannt vorkommt. Und Sie werden bestimmt Dinge entdecken, die Ihnen ansonsten verborgen bleiben.

Leistungen: Sitzplatz im Groß-Canadier inkl. kompletter Kanuausrüs-tung, Tourenbegleitung

Preis: Erwachsene pro Person: 25,00 € / für GlobeCard-Inhaber 23,- €

Termin Dienstag, 24.06., 20:00 Uhr

weitere Termine:
01.07., 20:00 Uhr
15.07., 19:30 Uhr
02.09., 19:00 Uhr

Vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Karten gibt´s bei uns an der KAsse.

Treffpunkt: Globetrotter, Wiesendamm 1, Hamburg

Mind. Teilnehmerzahl: 6 Personen
Veranstaltungsort:
Bootsanleger Museum der Arbeit & Kanäle / Treffen an der Information in der Filiale Globetrotter Ausrüstung, Wiesendamm 1, 22305 Hamburg
Kontakt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
040 291223
Maribel
Maribel
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 51
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter Empty Re: Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter

Beitrag von Vanessa W. Mo Apr 28, 2014 1:18 am

Das klingt nach ner netten Veranstaltung! Kommt jemand mit??
Vanessa W.
Vanessa W.

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter Empty Re: Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter

Beitrag von Maribel Mo Apr 28, 2014 9:45 am

Jo, ich hätte schon Lust dazu, wollen wir uns da mal anmelden? Ich habe schon mal eine E-Mail Anfrage geschickt, aber ich wenn ich das richtig verstanden habe, muss man vorher Karten kaufen.
Schauen wir mal, was Globetrotter antwortet, ansonsten könnte ich mal Karten besorgen, entweder für den 24.06. oder für einen der weiteren Termine, nächster Termin wäre der 01.07.
LG Maribel
Maribel
Maribel
Admin

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.04.14
Alter : 51
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter Empty Re: Dämmertörn Im Großkanadier zur blauen Stunde auf Hamburgs Kanälen über Globetrotter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten